Dutch Open Computer-Chess Championship

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

Dutch Open Computer-Chess Championship

Postby Volker Pittlik » 31 Oct 1999, 09:12

Geschrieben von:/Posted by: Volker Pittlik am 31. Oktober 1999 09:12:57:
Resultate und Pgn gibt es unter:
http://ourworld.compuserve.com/homepage ... docc99.htm
Volker
Volker Pittlik

Re: Dutch Open Computer-Chess Championship

Postby Frank Quisinsky » 01 Nov 1999, 21:23

Geschrieben von:/Posted by: Frank Quisinsky am 01. November 1999 21:23:45:
Als Antwort auf:/As an answer to: Dutch Open Computer-Chess Championship geschrieben von:/posted by: Volker Pittlik am 31. Oktober 1999 09:12:57:
Resultate und Pgn gibt es unter:
http://ourworld.compuserve.com/homepage ... docc99.htm
Volker
Ja genau !!!
Theo teilt die Resultate direkt auf der Webseite mit. Nächste Woche wird es richtig spannend.
Ich hoffe dann ca. 1 Woche nach dem Turnier einen schönen Bericht für die Webseite fertig zu haben.
Übrigens Dein Forum läuft wirklich sehr gut und ist sehr informativ, siehe News Ticker :-))
Liebe Grüße
Frank
Frank Quisinsky

thanks

Postby Volker Pittlik » 01 Nov 1999, 22:57

Geschrieben von:/Posted by: Volker Pittlik am 01. November 1999 22:57:45:
Als Antwort auf:/As an answer to: Re: Dutch Open Computer-Chess Championship geschrieben von:/posted by: Frank Quisinsky am 01. November 1999 21:23:45:
Hallo Frank und alle anderen,
Ich hoffe dann ca. 1 Woche nach dem Turnier einen schönen Bericht für die Webseite fertig zu haben.

Übrigens Dein Forum läuft wirklich sehr gut und ist sehr informativ, siehe News Ticker :-))
Das wird bestimmt interessant, ich wünsche euch Patzern jedenfalls noch viel Erfolg!
Danke, danke aber das ist fast zuviel des Lobs. Ich stelle hier nur den Rahmen zur Verfügung, versuche die Spammer niederzuhalten und muss mich im Grunde bei allen bedanken, die hier Beiträge posten. Schließlich fusst alles hier weitgehend auf unseren gemeinsamen Ideen.
In den nächsten Wochen werde ich mal (wenn ich mir endlich einen neuen Rechenknecht zugelegt habe) über meine Versuche berichten, Crafty zu verbloeden.
Beste Gruesse
Volker
Volker Pittlik

Return to Archive (Old Parsimony Forum)